* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   15.01.15 15:01
   
Nächste Frage:
   15.01.15 15:03
   






Kleiner Einstieg

Man könnte echt meinen, dass das Bloggen nur etwas für Leute ist, die weder richtige Hobbys noch Freunde haben. Aber vielleicht trügt hier der Schein und möglicherweise wollen viele Blogger auch der Welt da draußen etwas erzählen... Ich bin nicht diejenige, die gute Tipps zum Abnehmen oder gesunder Kost geben kann; ich kann auch keine Kochrezepte entwerfen. Ich werde einfach mal Dinge, die einem im Leben beschäftigen, aufschreiben. Mal sehen, wie das laufen wird.
15.1.15 14:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung